Kimi Räikkönen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kimi Räikkönen

Sebastian Vettel hat eine Mission: Er will in der kommenden Saison endlich den Titel gewinnen.
13.03.2019 13:45

Schnell genug für Ferrari-Titel? Vettel düst mit "Lina" in die Saison

Sebastian Vettel hat eine Neue. Sein Formel-1-Schlitten hört wieder auf einen klangvollen Frauennamen und hat vielleicht genug PS unter der Haube, um dem Unglücksraben im fünften Anlauf endlich den WM-Titel im Ferrari zu sichern. Allerdings hat Konkurrent Hamilton da noch ein Wörtchen mitzureden.

91a6860e21b2bc42600a27e31c8deef8.jpg
28.07.2018 16:05

Vettel patzt im F1-Qualifying Regen spült Hamilton auf die Ungarn-Pole

Im Regen von Budapest erobert WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton die Pole Position beim Großen Preis von Ungarn. Valtteri Bottas komplettiert die silberne erste Startreihe. Erst dahinter reihen sich die favorisierten Ferraris von Kimi Räikkönen und Sebastian Vettel ein. Auch Red Bull patzt.