Kimi Räikkönen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kimi Räikkönen

3e4c82f9c91f7d391c328d730fdec69c.jpg
17.08.2020 06:42

Lehren aus dem Spanien-GP Angekratzter Vettel schützt Ferrari

Er kämpft. Er schimpft. Er rettet Rang sieben. Nach Wochen der Enttäuschung fährt Sebastian Vettel endlich wieder ein Erfolgserlebnis ein. Und spielt eine Funk-Posse mit seinem Team runter. Lewis Hamilton ist von sich selbst überrascht. Und Kimi Räikkönen schnappt sich einen Rekord.

imago47046200h.jpg
12.03.2020 12:18

"Cash is king" statt Vorsorge Hamilton findet F1-Normalität "schockierend"

Die Formel 1 lässt sich vom Coronavirus nicht verunsichern. Der Saisonauftakt in Australien soll ohne große Einschränkungen und sogar mit Zehntausenden Fans stattfinden. Weltmeister Lewis Hamilton hält wenig von diesem Vorgehen. Kimi Räikkönen verrät, wie die Teams wohl entschieden hätten.

Sebastian Vettel hat eine Mission: Er will in der kommenden Saison endlich den Titel gewinnen.
13.03.2019 13:45

Schnell genug für Ferrari-Titel? Vettel düst mit "Lina" in die Saison

Sebastian Vettel hat eine Neue. Sein Formel-1-Schlitten hört wieder auf einen klangvollen Frauennamen und hat vielleicht genug PS unter der Haube, um dem Unglücksraben im fünften Anlauf endlich den WM-Titel im Ferrari zu sichern. Allerdings hat Konkurrent Hamilton da noch ein Wörtchen mitzureden.