Manöver

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manöver

118677697.jpg
16.04.2019 18:44

Verdacht der Kursmanipulation Fall Wirecard: Bafin erstattet Anzeige

Mehrere Personen werden namentlich beschuldigt, mit einem gezielten Manöver den Kurs der Wirecard-Aktien manipuliert zu haben. Der Staatsanwaltschaft München liegt deswegen nun eine Anzeige der Finanzaufsicht Bafin vor. Anleger reagieren auf diese Nachricht unbeeindruckt.

589f3805bd546fd1eb66d9b30e89aba0.jpg
20.03.2019 15:29

Serbe scheitert in Berufung Richter erhöhen Karadzics Strafmaß noch

Mit einer Berufung wollte der einstige Serbenführer Karadzic vor dem UN-Tribunal seine Strafe mindern. Doch das Manöver geht nach hinten los, die Haftzeit wird noch erhöht. Er wird erneut für Völkermord, Kriegsverbrechen sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt.

Guaidó hat viele Anhänger, doch das Militär bleibt bislang auf der Seite Maduros.
17.03.2019 05:14

"Operación Libertad" startet Guaidó plant Marsch auf Caracas

Der Machtkampf in Venezuela entwickelt sich zum politischen Stellungskrieg. Oppositionsführer Guaidó versucht, Bewegung in den Machtkampf zu bringen: Er bläst zum Marsch auf den Präsidentenpalast. Machthaber Maduro lässt das Militär mit Zivilisten zum Manöver antreten.

00e498094aa60dc9c76fa282ddc86741.jpg
11.11.2018 13:29

Kollision mit Tanker Funk-Verkehr belegt Warnungen an Fregatte

Der Zusammenstoß eines Kriegs- und eines Tankschiffs vor der Küste Norwegens gibt noch immer Rätsel auf. Nun veröffentlicht eine norwegische Zeitung Protokolle, die zeigen, die Besatzung des Tankers versuchte verzweifelt, die Fregatte anzufunken.