Reichtum

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Reichtum

kein Bild
26.11.2008 20:29

"Gute Bucht" Finanzmetropole Bombay

Mit rund 16 Millionen Einwohnern im Großraum Bombay ist die sowohl von Reichtum als auch bitterster Armut geprägte Metropole die größte Stadt Indiens.

kein Bild
21.08.2008 21:44

Inside Wall Street JetSet ohne Ölpreis-Sorgen

Eigene Privatmaschine? Für die oberen Zehntausend dieser Welt längst ein "Must Have". Der teure Ölpreis stört dabei gar nicht. Im Gegenteil: Die meisten LearJet-Kunden haben ihren Reichtum den Kurskapriolen am Rohstoffmarkt zu verdanken.

kein Bild
08.07.2008 14:05

Ersehnt und verteufelt Staatsfonds arbeiten an sich

Kiribati hat sie und Abu Dhabi, Angola und Singapur: Staatliche Vermögensfonds, die angehäufte Reichtümer zum Wohl künftiger Generationen anlegen. Seit die finanziellen Schwergewichte strauchelnden Banken mit Milliardenspritzen unter die Arme gegriffen haben, sind sie in den Schlagzeilen. Diese Woche arbeiten Fonds-Vertreter in Singapur an der Imagepflege.

kein Bild
06.07.2008 14:35

Abramowitschs Erfolgsrezept Reich durch Schmiergelder

Der russische Milliardär Roman Abramowitsch hat sich einem Zeitungsbericht zufolge seinen Reichtum vor allem durch die Zahlung von Schmiergeldern gesichert. Offenbar verriet der derzeit in einem Rechtsstreit mit dem Exil-Russen Beresowski steckende Abramowitsch in den Prozessunterlagen sein Erfolgsrezept.

Peer Steinbrück.
18.05.2008 10:31

Werben um Investitionen Steinbrück in Arabien

Peer Steinbrück besucht die arabische Halbinsel. In Kuwait und Dubai will er ergründen, wo und wie die Scheichs ihren Reichtum anlegen wollen - und was davon für die deutsche Wirtschaft abfällt.

kein Bild
04.05.2008 21:45

Referendum in Bolivien Reiche wollen Autonomie

Der linksgerichtete Präsident Morales sieht die nationale Einheit in Gefahr und will die Reichtümer des Landes zwischen der verarmten Indio-Mehrheit und den reicheren Einwanderern verteilen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen