Verbraucherorganisationen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Verbraucherorganisationen

Ein Pumpe in einem Ölfeld. Die USA wollen ein Verbot der Einfuhr von russischem Öl prüfen.
16.05.2022 19:04

Die 25.000-Euro-Frage Aktienanleger setzen auf Knappheit

Warren Buffett ist zuletzt im großen Stil bei Chevron eingestiegen. Dazu könnte man sagen: Old economy trifft auf old economy. Doch wahrscheinlich hat der Star-Investor mit seinem Investment recht – wieder einmal. Ein Gastbeitrag von Oliver Zastrow

imago0050602807h.jpg
16.05.2022 12:04

Von doll bis defekt Fünf Kinderfahrräder "mangelhaft"

Radfahren ist eine gute Sache. Gerade auch für Kinder. Damit etwas mehr Bewegung ins Leben kommt. Natürlich sollte dann aber auch der Untersatz gut und sicher sein. Warentest hat sich der Sache angenommen und Kinderfahrräder untersucht.

Mit Mährobotern & Co. wird der Smart Garden Wirklichkeit.
12.05.2022 08:20

Smart Gardening Gärtnern im digitalen Zeitalter

Vernetzte Smart-Home-Träume sind längst Realität, inzwischen hält der Trend auch in den Gärten Einzug. Egal ob Beleuchten, Bewässern, Mähen - so wird man selbst zum smarten, digitalen Gärtner.

imago0086069497h.jpg
26.04.2022 11:04

Repair-Haarwäsche im Test Diese Shampoos lassen Haare gut aussehen

Die Sehnsucht nach gesundem Haar ist groß. Ein spröder und angegriffener Schopf ist hingegen unerwünscht. Repair-Shampoos versprechen Abhilfe. Wirklich reparieren können sie kaputtes Haar nicht, stellt Öko-Test klar. Schäden kaschieren und die Pracht gesünder erscheinen lassen, schon.

imago0052992533h.jpg
22.04.2022 14:58

Warentest trinkt Tee Nur ein Roibuschtee fällt durch

Tee wird generell eine wohltuende bis gesundheitsfördernde Wirkung nachgesagt. So auch Roibuschtee. Er enthält viele sekundäre Pflanzen­stoffe, welche antioxidativ wirken. Ob in dem Getränk auch Schadstoffe enthalten sind, hat die Stiftung Warentest untersucht.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen