Wiesbaden

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Wiesbaden

105368961.jpg
27.09.2018 14:56

Mordfall Susanna Justiz ermittelt gegen Bundespolizei-Chef

Im Mordfall Susanna wurde der Verdächtige Ali B. aus dem kurdischen Teil des Irak nach Deutschland gebracht. Dies könnte nun ein juristisches Nachspiel haben - für den Chef der Bundespolizei. Gegen ihn wird wegen Freiheitsberaubung ermittelt.

Der FC Schalke ist der klare Favorit in Schweinfurt.
17.08.2018 15:54

Auftakt im DFB-Pokal Schalke trifft Underdog, Schuster den Ex

Schalke fährt nach Bayern, um mit einem deutlichen Sieg die nächste Runde im DFB-Pokal klar zu machen. Deutlich enger geht es in Magdeburg zu, wo es zum Zweitliga-Duell mit dem SV Darmstadt kommt. Und in Wiesbaden will St. Pauli endlich wieder mal siegen.

Wurde zwangsversetzt: Kommissarin Lindholm (Maria Furtwängler)
03.08.2018 19:27

Ende der "Tatort"-Sommerpause Endlich wieder Mord und Totschlag

In der Schweiz, Berlin und Wiesbaden wird experimentiert, in Kiel, Dortmund und Dresden neue Bande geknüpft, und in Hamburg trifft Schweigersches Popcornkino auf düstere Töne von der Ostsee: Die neue "Tatort"-Saison verspricht Spannung. Von Julian Vetten