Nach Debakel gegen Slowakei

DFB-Spieler geht mit "Wut im Bauch" ins Nordirland-Spiel

Video poster
06.09.2025 | 18:00 UhrNach dem enttäuschenden Auftritt gegen die Slowakei spricht Nationalspieler Angelo Stiller offen über Frust, Selbstkritik und die Reaktion der Fans. Er selbst habe "Wut im Bauch". Doch die Kritik, die DFB-Elf habe "keine Lust" gezeigt, weist er im Interview mit ntv-Reporter Jonas Gerdes entschieden zurück.

Video Empfehlungen