DFB

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema DFB

Thema: DFB

imago/STAR-MEDIA

135971607.jpg
28.10.2020 10:59

Nach Pleite im Pokal-Streit Türkgücü wettert über "Micky-Maus-Gericht"

Nichts ist es mit dem Antritt im DFB-Pokal. Fußball-Drittligist Türkgücü München verliert den von ihm angezettelten Rechtsstreit - und zeigt sich als schlechter Verlierer. Das Urteil sei "nicht zulässig", das Gericht habe seinen Namen nicht verdient, echauffiert sich Klubboss Max Kothny.

3d988ffcfc0ec6670b04b41842cc8291.jpg
27.10.2020 19:47

Schalke weiß endlich Bescheid Schiedsgericht beendet Posse im DFB-Pokal

Der Streit war umsonst: Türkgücü München darf nicht im DFB-Pokal antreten. Das Schiedsgericht des Bayerischen Fußball-Verbands entscheidet, dass es bei der ursprünglichen Ansetzung bleibt. Nun kann der in der Bundesliga-Saison noch sieglose FC Schalke 04 mit Verzögerung im DFB-Pokal antreten.

1affec06ca65486c0b37ba021f199630.jpg
23.10.2020 17:56

Nationalspieler in Quarantäne Corona erreicht BVB vor dem Revierderby

Serge Gnabry vom FC Bayern München musste wegen eines positiven Corona-Tests in Quarantäne, DFB-Kollege Ilkay Gündogan erlebte einen unangenehmen Verlauf der Covid-19-Erkrankung, nun wurde mit Emre Can von Borussia Dortmund der dritte deutsche Nationalspieler positiv auf das Virus getestet.