Weltmeisterschaften

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Weltmeisterschaften

imago0035293319h.jpg
05.07.2022 13:17

Bei WM 2018 nach Rassismus Son wollte sich an Deutschland "rächen"

Der Weltklasse-Stürmer Heung-Min Son ist eine koreanische Fußball-Ikone. Nun erzählt der Tottenham-Star, wie er in seiner Anfangszeit in Deutschland beim HSV und in Leverkusen "viel mit Rassismus zu kämpfen" hat - und wie süß die Rache bei der WM 2018 ist, als er die DFB-Elf nach Hause schickt.

imago1011295784h.jpg
02.07.2022 19:18

Auslosung für Turnier 2023 DHB-Team kennt nur zwei von drei WM-Gegnern

Nach dem schlechten WM-Abschneiden arbeitet die deutsche Handball-Nationalmannschaft an der Rückkehr in die Weltspitze. Bei der Auslosung für das Turnier 2023 bekommt das DHB-Team eine machbare Gruppe zugeordnet - auch wenn ein Name noch fehlt. Die Vorbereitung aber wird wohl schwierig.

imago1012864869h.jpg
29.06.2022 20:43

Schreckmoment beim CHIO Deutsche Reiterin kracht mit Messi ins Hindernis

Weil Messi zu "schüchtern" ist, muss Janne Friederike Meyer-Zimmermann alles Geschick aufbringen, um einen Sturz zu verhindern. Beim CHIO in Aachen wird die Reiterin von ihrem Pferd überrascht - und sorgt für einen Schreckmoment. Sie wahrt aber die Chance aufs WM-Ticket, das gilt nicht für alle Deutschen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen