Fußball

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fußball

Thema: Fußball

AP

imago37671758h.jpg
16.07.2019 13:54

Haller vor Wechsel zu West Ham Frankfurts Büffelherde reißt auseinander

Der Wechsel von Stürmer Sebastian Haller zu West Ham United steht kurz vor dem Abschluss. Eintracht Frankfurt erhält zwar rund 45 Millionen Euro Ablöse, verliert aber nach Luka Jovics Abgang zu Real Madrid den zweiten Teil des Trios, das den Klub ins Halbfinale der Europa League geschossen hat.

imago41134597h (1).jpg
16.07.2019 09:51

Redelings über Trainingslager "Ihr könnt Eimer zum Kotzen mitnehmen"

Niko Kovac jammert, Friedhelm Funkel erinnert sich mit Schrecken und in Bremen warten sie immer noch auf Ailton. Die Sommerpause ist stets auch die Zeit der gefürchteten Trainingslager. Doch eins ist gewiss: Im Rückblick gibt es manch herrliche Anekdote zu erzählen. Eine Kolumne von Ben Redelings

San Francisco, September 2018: Kretschmann trifft Klinsmann.
15.07.2019 19:24

Ministerpräsident als Fan Kretschmann will Klinsmann beim VfB sehen

Wie geht's weiter mit dem präsidentenlosen VfB Stuttgart? Ministerpräsident Winfried Kretschmann, bekennender Fan des Fußball-Zweitligisten, hat eine Idee. Er schlägt wenig verklausuliert vor, dass sich doch Jürgen Klinsmann der Sache annehmen solle. Der trage "den Brustring definitiv im Herzen".