Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Dynamo Dresden feiert klaren Sieg im Spitzenspiel

Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden ist auf dem besten Weg zurück. Am 16. Spieltag der 3. Fußball-Liga bezwang Dynamo im Spitzenspiel den SC Verl 4:1 (1:0) und steht mit vorerst sechs Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz. Ein Elfmetertor von Verls Zlatko Janjic (56.) ließ Dresden nach dem 1:0 durch Julius Kade (41.) nur kurz zittern. Patrick Weihrauch (69.), Ransford-Yeboah Königsdörffer (75.) und erneut Kade (79.) schossen noch einen klaren Sieg heraus. 1860 München schwang sich mit einem 3:0 (2:0) beim 1. FC Kaiserslautern zum ersten Verfolger auf. 1860 wird auch Zweiter bleiben, denn der 1. FC Saarbrücken kann am Mittwoch nicht kontern. Das Spiel der Saarländer beim 1. FC Magdeburg wurde nach einem positiven Coronatest bei den Gastgebern abgesagt. Das Gesundheitsamt ordnete häusliche Quarantäne für die gesamte FCM-Mannschaft an.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.