Frank Bsirske

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Frank Bsirske

02.08.2008 14:51

Zwischenruf Die Zeiten ändern sich

Sich erster Klasse in die Südseesonne befördern zu lassen, während zuhause die Kollegen streiken ist nicht gerade die feine Art. Beim Lufthansastreik 2004 war Frank Bsirske noch mutiger, findet Manfred Bleskin.

01.08.2008 17:10

Ticket mit Nachgeschmack Verdi-Chef in der Südsee

Der Vorsitzende der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi, Frank Bsirske, ist einem Zeitungsbericht zufolge gratis mit der Lufthansa in den Urlaub geflogen. Heikler als der Freiflug erscheint Lufthansa-Kunden der Zeitpunkt.

27.04.2007 11:25

Bsirske steigt in den Ring Arbeitskampf bei Telekom

Der Vorsitzende der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di, Frank Bsirske, hat bei der Telekom einen Arbeitskampf angekündigt. "Der Fehdehandschuh ist ausgeworfen vom Vorstand des Unternehmens", sagte Bsirske auf einer ver.di- Konferenz in Bamberg. "Wir nehmen den Fehdehandschuh auf und gehen mit euch in die Urabstimmung und den Arbeitskampf."

21.10.2003 13:53

ver.di wählt neue Führung 92,6 Prozent für Bsirske

Der Chef der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di, Frank Bsirske, ist mit 92,6 Prozent Zustimmung klar im Amt bestätigt worden. Zudem beschlossen die Delegierten, den Vorstand von derzeit 16 auf elf Mitglieder zu verkleinern.

18.06.2003 17:10

Keine Entlastung für Bsirske Lufthansa sieht Silberstreif

Mit markigen Sprüchen hat der scheidende Lufthansa-Chef Jürgen Weber die Aktionäre auf der Hauptversammlung aufs Durchhalten eingeschworen. "Die Talsohle ist durchschritten", sagte der Konzernlenker in seiner letzten Rede als Vorstandschef. Keine Entlastung hingegen für ver.di-Chef Frank Bsirske, die Hauptversammlung verweigerte die Zustimmung.

25.12.2002 10:44

Bündnis für Arbeit Skepsis und Vorwürfe

Der Chef der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di, Frank Bsirske, hat den Arbeitgebern vorgeworfen, ihre Zusagen aus dem Bündnis für Arbeit nicht eingehalten zu haben.

  • 1
  • ...
  • 4
  • 5