Hertha BSC

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hertha BSC

imago46990738h.jpg
14.04.2020 18:56

Nicht Bundesligakompatibel? Die Tragik des erfolglosen Alexander Nouri

Alexander Nouri wird im Herbst 2019 nach erfolglosen Stationen überraschend Co-Trainer von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC. Nun ist auch er seinen Job in der Hauptstadt los, denn Nouri fehlte schon immer ein konkreter Plan hinter seinen modernen Ansätzen und seinem Kommunikationstalent. Von David Bedürftig

8badbb532393070f75c9088ef85a165c.jpg
13.04.2020 12:27

Hertha-Start mit großer Geste Die außergewöhnliche Mission von Labbadia

Trainer Bruno Labbadia startet eine gleich doppelt schwierige Mission bei Hertha BSC und spricht von einer "außergewöhnlichen Situation". Wann es in der Bundesliga wieder richtig ernst wird, ist aber auch für den neuen Coach der Berliner völlig offen. Ein Zeichen setzt er direkt zu Beginn.

imago43423439h.jpg
09.04.2020 16:02

Neuer Chefcoach bei Hertha BSC Labbadia übernimmt nächste Retter-Aufgabe

Jetzt ist der Vertrag unterzeichnet: Bruno Labbadia wird neuer Cheftrainer beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Der Abgang seines Vorgängers Alexander Nouri steht schon länger fest - kommt nun aber früher. Der 54-jährige Labbadia leitet sein erstes Training bereits in der kommenden Woche.

imago01529277h.jpg
18.03.2020 20:51

Marcelinhos Karriereende mit 44 Ein Paradiesvogel ist am Ende

Er lässt Hertha BSC für ein paar Jahre schillern - trotz oder wohl eher wegen zahlreicher Eskapaden. Jetzt ist Marcelo dos Santos Paraibo, den alle nur als Marcelinho kennen, "am Ende", wie er sagt. Mit 44 Jahren beendet er eine verrückte Karriere. Von Louisa Grewe

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.