Hertha BSC

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hertha BSC

imago0047287005h.jpg
29.05.2020 16:03

So läuft der 29. Spieltag Hinterm FC Bayern wird's brutal emotional

Der FC Bayern verpasst dem Saisonfinale den Stempel "Liga-Langeweile"? Mitnichten! Nur die Meisterschaft ist geklärt, dahinter ist es spannend - und im Abstiegskampf gibt sich niemand geschlagen. Beide Extreme sind an diesem 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga eng verwebt. Von Anja Rau

imago0047286996h.jpg
28.05.2020 09:26

Die Lehren des 28. Spieltags Das war's, BVB - war ja klar, FC Bayern!

Beim BVB steht Lucien Favre kurz vorm Abschied - oder nicht? Der FC Bayern wird zum achten Mal in Folge Deutscher Meister, doch die obligatorische Feier am Münchner Rathaus entfällt. Während Hertha BSC imponiert, spielt Bayer Leverkusen in der Fußball-Bundesliga plötzlich "inakzeptabel". Von Anja Rau

imago0044499211h.jpg
27.05.2020 12:21

So läuft der 28. Spieltag Bruno Labbadia ist ja selbst schuld!

Leipzig scheint wieder in Form, doch das gilt auch für Hertha. Bei diesem Duell gibt es am 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga ein Wiedersehen des Lehrlings Timo Werner mit seinem Meister. Köln verhilft Hoffenheim zum Rekord und in Düsseldorf treffen sich zwei Ernüchterte. Von Torben Siemer & David Bedürftig

imago0044224226h.jpg
23.05.2020 10:44

So läuft der 27. Spieltag Eine letzte Erinnerung an Bayerns Albtraum

Gerade einmal eine halbe Saison ist Niko Kovac weg vom FC Bayern - es scheint als wäre Hansi Flick schon ewig der Trainer. Beim BVB macht's Lucien Favre schon länger, Erfolg klappt auch ohne große Liebe - seine Profis gieren nach Großem. Von Anja Rau und Till Erdenberger

imago0044280713h.jpg
22.05.2020 18:23

10 Fragen zum Hauptstadt-Duell "Ein Derby ohne Fans ist kein Derby!"

Wenn am Abend das Hauptstadt-Duell in seine zweite Bundesliga-Runde geht, wird vieles anders sein als noch bei der Erstauflage im November. Hat das Derby überhaupt noch einen besonderen Stellenwert? ntv.de hat nachgefragt. Das Ergebnis: Experten beider Klubs sind uneins.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.