Niederlande

Aktuelle Nachrichten, Videos und Hintergründe zum Thema Niederlande in der Übersicht.

Thema: Niederlande

n-tv.de / stepmap.de

Max Hopp muss sich Barney deutlich geschlagen geben.
22.03.2019 10:12

Darts-Profi ist "sehr geknickt" Hopp verwirft sich bei Premier-League-Debüt

Max Hopp präsentiert sich vor heimischem Publikum in Berlin erstmals in der Elite-Liga des Darts. Erfolgreich ist er dabei nicht: Sein Duell gegen den Niederländer Raymond van Barneveld verliert der 22-Jährige deutlich. Hopp ärgert sich über seine Leistung - und über gleich zwei verpasste Chancen.

imago54827161h.jpg
21.03.2019 09:19

Touristen gaffen zu viel Amsterdam verbietet Rotlicht-Touren

Die niederländische Hauptstadt kann sich vor Touristen kaum retten. Der Grund dafür sind nicht zuletzt Führungen durch das weltberühmte Rotlichtviertel. Doch damit ist ab nächstem Jahr Schluss. Denn viele Besucher verhalten sich Sexarbeiterinnen gegenüber respektlos, heißt es aus Amsterdam.

118335882.jpg
19.03.2019 17:15

Attentat in Utrecht Erdogan schaltet Geheimdienst ein

Nach den tödlichen Schüssen im niederländischen Utrecht verdichten sich die Hinweise auf ein terroristisches Motiv. Verwandte des türkischstämmigen Verdächtigen vermuten allerdings einen Familienstreit hinter der Tat. Nun mischt sich Präsident Erdogan in die Ermittlungen ein.

Zurück ins Krauchgau: Alfred Schreuder.
19.03.2019 13:11

Nagelsmanns Nachfolge fix Schreuder trainiert die TSG Hoffenheim

Der Niederländer Alfred Schreuder trainiert ab der kommenden Saison die TSG Hoffenheim. Das gibt der Fußball-Bundesligist bekannt. Schreuder, Co-Trainer bei Ajax Amsterdam, folgt auf Julian Nagelsmann, der - wie lange angekündigt - im Sommer zu RB Leipzig wechselt.