Niederlande

Aktuelle Nachrichten, Videos und Hintergründe zum Thema Niederlande in der Übersicht.

Thema: Niederlande

n-tv.de / stepmap.de

433059de4dbc81339dcb242d7f487de9.jpg
18.05.2022 20:03

"Energieinseln" im Meer geplant Nordsee-Anrainer gründen kleine Energie-Union

Deutschland, Dänemark, die Niederlande und Belgien wollen bis Ende des Jahrzehnts Windenergieanlagen mit einer Leistung von 65 GW in der Nordsee installieren - alles in Kooperation. Wirtschaftsminister Habeck spricht von echten europäischen Kraftwerken. Die Zeit, in der jeder seinen "Kram" mache, sei vorbei.

1834815.jpg
04.05.2022 11:12

"Der Preis ist heiß" Harry Wijnvoord steht in den Startlöchern

Als Harry Wijnvoord 1997 das bis dato letzte Mal "Der Preis ist heiß" präsentiert, ist Helmut Kohl noch Kanzler. Ein Vierteljahrhundert später feiert die Show nun ein spektakuläres Comeback mit dem Kultmoderator aus den Niederlanden. Am Mittwochabend heißt es wieder: "Aber nicht überbieten!"

284499625.jpg
28.04.2022 23:28

Ex-Leipziger ärgert Mourinho Olympique produziert Slapstick-Blitztor

Im Halbfinal-Hinspiel der Conference League liefern Feyenoord und Olympique Marseille 45 Minuten und neun Sekunden ein Torspektakel. Der Siegtreffer für die Niederländer sorgt dabei für Verwunderung und Spott. Im zweiten Spiel muss sich Jose Mourinho spät ärgern, darf aber dennoch aufs Finale hoffen.

imago0000843566h.jpg
25.04.2022 17:17

Vom Armenviertel zum König Die unglaubliche Weltkarriere des Johan Cruyff

Heute hätte die große niederländische Fußball-Legende Johan Cruyff seinen 75. Geburtstag gefeiert - doch leider verstarb der "König des Fußballs" bereits vor sechs Jahren. Seine Idee vom Spiel war einzigartig, genauso wie sein Leben und seine Sprüche. Eine Erinnerung an einen der Größten, den der Fußball je gesehen hat! Von Ben Redelings

240718533.jpg
19.04.2022 13:37

Meghan plaudert aus Archie hätte fast anders geheißen

Prinz Harry und seine Frau zeigen sich bei ihrem Besuch der Invictus Games in den Niederlanden weiter gut gelaunt. Nun gerät Herzogin Meghan bei einer Veranstaltung mit Kindern ins Plaudern. Dabei verrät sie auch ein kleines Geheimnis über ihren Sohn Archie.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen