Quartalszahlen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Quartalszahlen

Themenseite: Quartalszahlen

picture alliance / dpa

90693593.jpg
21.02.2018 10:24

Dividende höher als erwartet Deutsche Börse verpasst eigene Ziele

Die Deutsche Börse profitiert von den steigenden US-Zinsen und legt für das vergangene Geschäftsjahr solide Zahlen vor - auch wenn sie ihre eigenen Ziele verfehlen. Das soll sich ändern. Dabei spielt den Eschbornern nicht nur der starke Anstieg der Volatilität in die Karten.

RTX3FUY9.jpg
16.02.2018 09:18

Wassergeschäft boomt Danone verbucht Gewinnsprung

Eine starke Nachfrage nach Wasser und Spezialnahrung vergoldet dem französischen Nahrungsmittelkonzern Danone die Jahresbilanz. Für das laufende Jahr soll der Überschuss pro Aktie ordentlich wachsen.

RTX27NO2.jpg
16.02.2018 08:09

Ein Herz für Aktionäre Allianz trotzt den Widrigkeiten

Schwacher Dollar, Naturkatastrophen und die US-Steuerrreform: Auf die Allianz prasselte es im vergangenen Jahr von mehreren Seiten ein. Doch der Versicherer schlug sich wacker. Große Sprünge erwarten die Münchener aber auch künftig nicht.