Waffenrecht in den USA

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Waffenrecht in den USA

3psy4300.jpg1306074713801630283.jpg
04.06.2015 17:44

Kontroverse Meinung Vince Vaughn will Waffen an Schulen

Normalerweise äußern sich Hollywoodschauspieler eher vegan, anti Pelz, pro Homo-Ehe und gegen Waffen. Letzteres ist ein Thema, das Vince Vaughn ganz anders angehen würde: Waffen an Schulen würden die Sicherheit dort gewährleisten, und nicht etwa gefährden.

Freunde und Verwandte trauern  in Melbourne um das Opfer.
18.04.2015 21:30

Schuldspruch in den USA 17-Jähriger erschoss Jogger aus Langeweile

Drei Jugendliche erschießen im US-Bundesstaat Oklahoma einen jungen Australier. Der Grund: Ihnen ist langweilig. Die Geschworenen sprechen jetzt den immer noch minderjährigen Schützen schuldig. Der Jüngste der drei Täter kann indes auf ein milderes Urteil hoffen.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.