Yamaha

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Yamaha

Ohne technischen Schabernack wird die Yamaha Ténéré 700 zur puren Fahrmaschine.
22.05.2019 17:41

Weniger ist manchmal mehr Yamaha Ténéré 700 - gelungene Reduktion

Im Zeitalter der Digitalisierung verzichtet Yamaha bei der neuen Ténéré 700 auf sämtliche üblichen Hightech-Features. Vielmehr nutzen die Japaner bekannte Gene und erschaffen so ein pures Fahrgerät für Spaß auf Asphalt, aber auch für Reisen über Stock und Stein.

Für die Yamaha YZF-R3 standen die erfolgreiche R1 und das MotoGP-Bike M1 Pate.
31.01.2019 16:21

Geschärfter Supersportler Yamaha YZF-R 3 - Rakete zum kleinen Preis

Supersportler im Stil einer YZF-R1 wecken vor allem bei jungen Erwachsenen Begehrlichkeiten. Die haben aber ihren Preis. Mit der YZF-R3 hat Yamaha jetzt seinen mittleren Supersportler aufgefrischt, um gerade dieser Zielgruppe eine erschwingliche Alternative zu bieten.

BMWF850GSA2.jpg
Und es gibt sie doch, die Neuvorstellungen auf der Intermot in Köln.
06.10.2018 08:05

Die kleine Eicma Neues von der Intermot in Köln

Auf dem Messegelände am Rhein-Ufer im Stadtteil Deutz tobt noch dieses Wochenende die Intermot 2018. Als die "kleine" Eicma bietet sie reichlich Überarbeitungen und auch ein paar Neuheiten. Hier ein Überblick.

Die Yamaha MT-07 gehört seit Jahren zu den meist verkauften Motorrädern in Europa. Und das hat seine Berechtigung.
14.08.2018 10:04

Leider Geil Yamaha MT-07 wird ihrem Ruf gerecht

Auf der Suche nach dem ultimativen Einsteigerbike kommt man an der Yamaha MT-07 nicht vorbei. Zu laut ist der Jubel über die Japanerin seit ihrem Erscheinen im Jahr 2013. Aber kann sie auch im Test auf n-tv.de überzeugen? Von Holger Preiss

Mit seinen Retro-Bikes hat BMW seit 2013 einen Trend losgetreten.
04.01.2018 16:32

Nur die Vernunft zählt? Motorrad-Trends 2018

Leistung und Optik sind Parameter die nicht nur beim Autokauf eine Rolle spielen. Auch bei den Zweirädern wird in diese Richtung geschielt. Überzeugen kann am Ende hier aber nur das Gesamtpaket, wie in einer guten Beziehung.

Mit der Studie T7 gibt Yamaha einen Ausblick auf die XTZ 660.
15.11.2016 10:08

Robustes auf der Eicma Yamaha macht Lust auf Abenteuer

Ähnlich wie die SUV bei den Autos erfreuen sich auch Motorräder im Adventure-Segment immer größerer Beliebtheit. Mit dem Konzeptmodell T7 macht Yamaha auf der Motorradmesse Eicma klar, wohin die Reise gehen wird.

  • 1
  • 2