Unterhaltung

Neues aus dem Winehouse Amy singt im Chor

Amy Winehouse (26) gibt in einer britischen Fernseh-Tanzshow ihr musikalisches Comeback - als Chorsängerin.

truefalseJawoll - sie hat es noch.Img_4_3right1Die einst erfolgreiche Soulsängerin ("Back To Black") wollte mit dem Auftritt die Debütsingle ihres Patenkindes Dionne Bromfield unterstützen. Winehouse war jedoch in dem Chor kaum herauszuhören, dem auch zwei Sänger angehörten. Sie fiel dagegen durch Koordinationsprobleme auf und verpasste mehrfach den Einsatz. Ihre Armbewegungen fanden nicht zum Rhythmus für die Choreographie.

Mehreren Medien zufolge hat Winehouse sich vor dem Auftritt in der BBC-Sendung "Strictly Come Dancing" einer Busen-Operation Anfang der Woche unterzogen. Die Vergrößerung soll 35 000 Pfund gekostet haben.

Die Gerüchteküche weiß auch, dass Winehouse und Ex-Mann Blake Fielder-Civil (27) wieder ein Paar sind. Sie sollen sich auf der sozialen Internet-Plattform Facebook Liebes-Nachrichten ausgetauscht haben.

Quelle: ntv.de, dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen