Häusliche Gewalt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Häusliche Gewalt

RTS2EQNT.jpg
08.07.2019 10:47

Weltweit 50.000 weibliche Opfer Mehr Frauen sterben durch häusliche Gewalt

Partner oder Familienangehörige begehen die meisten tödlichen Verbrechen gegen Frauen, stellt eine UN-Studie fest. Demnach sterben weltweit viel mehr Menschen durch Mord und Totschlag als in allen bewaffneten Konflikten. Auf einem Kontinent ist die Situation für Frauen dabei am gefährlichsten.

87692227.jpg
21.05.2019 21:24

Johnny Depp beschuldigt Ex Malte Amber Heard sich blaue Flecken auf?

Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard eskaliert: Der Schauspieler behauptet, seine Ex-Frau habe vor Gericht blaue Flecken vorgetäuscht. Zudem habe sie ihm Gewalt zugefügt - und das nicht nur körperlich. So soll sie Fäkalien in seinem Bett verteilt haben.

imago82788168h.jpg
16.05.2019 17:52

Nach häuslicher Gewalt Hayden Panettiere steht zu ihrem Freund

Vor zwei Wochen rückt die Polizei am Haus von Hayden Panettiere an. Ihr Freund Brian Hickerson wird verhaftet, weil er sie geschlagen haben soll. Und auch sonst ist der 34-Jährige kein unbeschriebenes Blatt. Nun aber wird das Paar wieder Hand in Hand in Los Angeles gesichtet.

35858770.jpg
02.05.2019 19:33

Häusliche Gewalt Polizei nimmt den "kleinen Lord" fest

Ach, ist Ricky Schroder nicht putzig in seiner Rolle als "Der kleine Lord"? Das Problem ist nur: Damals, als der heutige Weihnachts-Kultfilm gedreht wurde, war Schroder gerade mal 10 Jahre alt. Heute ist er 49 - und nicht mehr putzig. Er soll seine Freundin geschlagen haben.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5