Suzuka

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Suzuka

Big in Japan: Nico Hülkenberg.
24.10.2019 19:11

Nach Disqualifikation in Suzuka Renault verzichtet auf Einspruch und mault

Der Renault-Rennstall um den deutschen Piloten Nico Hülkenberg sieht nach der nachträglichen Disqualifikation beider Boliden beim Großen Preis von Japan von einem Einspruch ab. Allerdings versteht Renault nicht, warum ein unter technologischen Gesichtspunkten legales Bremssystems sanktioniert wird.

imago43380232h.jpg
14.10.2019 10:56

Formel-1-Lehren aus Japan So dominant war nicht einmal Ferrari

Mercedes schreibt beim Großen Preis von Japan Formel-1-Geschichte, Lewis Hamilton kommt Michael Schumacher näher. Ferrari schlägt sich in Suzuka einmal mehr selbst - weil diesmal die Fahrer patzen. Und für den deutschen McLaren-Teamchef brechen endlich wieder bessere Zeiten an.

imago43375327h.jpg
13.10.2019 04:26

Ferrari mit Coup bei Japan-GP Vettel trotzt F1-Zeitplanwirren und holt Pole

Die Pole-Position-Serie von Ferrari hält auch in Suzuka beim Großen Preis von Japan: Bereits zum fünften Mal in Folge startet das italienenische Team vom ersten Startplatz. Anders als in den letzten vier Qualifyings übertrumpft Sebastian Vettel allerdings seinen jungen Teamkollegen Charles Leclerc.

imago42570440h.jpg
09.10.2019 12:02

Formel-1-Luxus mit Crashgefahr Fahrerzoff macht Ferrari zum Pulverfass

Nicht nur Taifun "Hagibi" dürfte beim Großen Preis von Japan für Formel-1-Turbulenzen sorgen, auch im jüngst eskalierten Teamduell bei Ferrari droht die nächste Runde. Altstar Vettel und Herausforderer Leclerc werden sich auch in Suzuka nichts schenken - trotz warnender Worte ihres Bosses.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6