Lebensmittel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lebensmittel

kein Bild
07.02.2005 22:06

UN-Öl-Affäre Annan greift durch

In der Korruptionsaffäre um das UN-Programm "Öl für Lebensmittel" für den Irak haben die Vereinten Nationen zwei Mitarbeiter suspendiert.

kein Bild
14.12.2004 14:02

EC-Karte bald willkommen Aldi setzt auf Plastik

Kunden des Lebensmittel-Discounters Aldi können ihre Einkäufe bald auch mit der EC-Karte zahlen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Angaben des Top-Managements der Einzelhandelskette

kein Bild
20.09.2004 16:49

Immer mehr dicke Kinder Ungesunde Werbung für Süsses

Gesundheitsministerin Schmidt spricht sich gegen unlautere Werbung für Lebensmittel aus. Angesichts immer dickerer Kinder gelte es zu verhindern, dass Eltern über Werbung eingeredet wird, bestimmte Süssigkeiten seien gesund. Experten warnen, dass eine Gesundheitskatastrophe auf uns zurollt.

kein Bild
29.06.2004 10:34

Lebensmittel-Joint-Venture Karstadt und Rewe handelseinig

Das zeitweise auf der Kippe stehende Gemeinschaftsunternehmen zwischen KarstadtQuelle und dem Kölner Handelskonzern Rewe steht. Die Karstadt Warenhaus AG und Rewe haben eine Einigung über ihr gemeinsames Lebensmittelgeschäft erzielt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen