Lebensmittel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lebensmittel

kein Bild
18.10.2006 10:05

Bewertungen im Netz Biologische Lebensmittel

Die Internetseite der "Nature & More Foundation" bewertet Erzeuger biologischer Lebensmittel und deren Produkte. Außerdem bietet sie jede Menge Wissenswertes zu diesem Thema.

kein Bild
25.09.2006 14:55

Fundsache Nr. 12 Babybrei selbst machen

Wenn vom Stillen zum Füttern gewechselt wird, sollten die Breie am besten selbst gemacht werden. Dabei sollten möglichst wenig verschiedene Lebensmittel gefüttert werden.

kein Bild
21.09.2006 15:47

Flucht nach vorne Rewe flaggt um

Rewe will mit Preissenkungen, 600 neuen Märkten und millionenschwerer Werbung auf dem hart umkämpften Markt der Lebensmittel-Discounter in die Offensive gehen. Am Montag sollen zudem alle Märkte der Rewe-Gruppe auf einen Schlag ein neues Logo erhalten.

kein Bild
05.09.2006 09:03

Greenpeace warnt Gen-Reis in Deutschland

In Deutschland und anderen europäischen Ländern sind nach Angaben der Umweltschutzorganisation Greenpeace Lebensmittel mit Spuren eines gentechnisch veränderten Reises aus China auf dem Markt.

kein Bild
18.08.2006 09:41

Wegen Hitze, WM und Grillen Lebensmittel werden teurer

Die Deutschen müssen sich auf höhere Lebensmittelpreise einstellen. Die Bundesvereinigung der Ernährungsindustrie begründet den Preisanstieg mit der langen Hitzeperiode sowie mit der stark gestiegenen Nachfrage während der Fußball-WM und der Grillsaison.

kein Bild
27.12.2005 09:48

Aldi-Fonieren Neuauflage möglich

Der Lebensmittel-Discounter Aldi will im kommenden Jahr erneut Mobilfunkverträge in sein Angebot aufnehmen. Für 2006 seien neue Verkaufsaktionen geplant, teilt die Einzelhandelskette auf ihrer Internetseite mit. Die erste Verkaufsphase sei ein "voller Erfolg" gewesen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen