Lebensmittel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lebensmittel

Bilderserien
US-Lieferanten langen zu: Fischstäbchen werden teurer US-Lieferanten langen zu Fischstäbchen werden teurer

Die Preise für Alaska-Seelachs sind zuletzt deutlich gefallen. zwischenzeitlich war es der billigste Fisch auf dem Markt. Diese Entwicklung wollen die US-Produzenten nun stoppen. Weil sie das Monopol in der Premium-Klasse besitzen, diktieren sie nun höhere Preise.

Alla mamma: Aus dem Einfachen das Beste machen 29.09.2018 10:47 Uhr Alla mamma Aus dem Einfachen das Beste machen

Wer den Geschmack der Kindheit, den Duft unbeschwerter Ferientage vergessen hat, sollte "Gennaro's Passione" lesen. Und wer dazu noch italienische Hausmannskost liebt, schlägt zwei Fliegen mit einem Buch: Gennaro Contaldo verrät seine Rezept-Favoriten. Von Heidi Driesner

Bilderserien
Die Frau am Grill: Mit Frühlingsrollen in den Herbst Die Frau am Grill Mit Frühlingsrollen in den Herbst

Nein, es sind nicht die Rollen an den Hüften gemeint, die Pizza, Gyros oder das tägliche Sahneeis - der Sommer war lang und heiß - hinterlassen haben, sondern die, die Sie sonst im Asia-Restaurant bekommen. Jetzt eben mal vom Grill.