Serbien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Serbien

"Der Druck hat sich nicht verändert": Horst Hrubesch.
20.06.2015 13:26

"Jeder kämpft ums Überleben" Hrubesch stachelt DFB-Junioren an

Horst Hrubesch sieht seine U21-Junioren für das zweite EM-Spiel gegen Dänemark gerüstet. Der Druck habe sich nach dem Remis gegen Serbien nicht verändert. Was soll er auch sagen? Derweil gibt DFB-Sportdirektor Hansi Flick dem Ziel Olympia höchste Priorität.

An der ungarisch-serbischen Grenze aufgebrachte Flüchtlinge.
17.06.2015 21:48

Zaun gegen Migranten Ungarn macht Grenze zu Serbien dicht

Ungarn macht gegen die Flüchtlingsströme aus Nahost und Afrika mobil. Die Regierung Orban beschließt den Bau eines vier Meter hohen Zauns an der gemeinsamen Grenze zu Serbien. Die Migranten benutzen Ungarn in der Regel als Durchgangsstation.

05.06.2015 22:18

Tennis Djokovic und Murray müssen nachsitzen

Das Halbfinale der French Open in Paris zwischen Novak Djokovic (Serbien/Nr. 1) und Andy Murray (Großbritannien/Nr. 3) ist wegen eines aufziehenden Unwetters unterbrochen worden und wird erst am Samstag um 13.00 Uhr fortgesetzt.