Nokia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Nokia

230844108.jpg
06.02.2021 15:30

Wallstreetbets: Macht der Vielen Anarchie oder Trading für Gerechtigkeit?

Der Hype um Gamestop, Nokia und zuletzt auch Silber hat so manchen Leerverkäufer kalt erwischt. Anarchie an der Börse oder Trading für die Gerechtigkeit? Friedhelm Tilgen diskutiert mit Kemal Bagci von der BNP Paribas und Christian Scheid vom ZertifikateJournal darüber, was das bedeutet.

150-Euro-Smartphones Test.jpg
14.12.2020 17:57

Nokia 3.4 und Xiaomi Poco M3 Zwei empfehlenswerte 150-Euro-Smartphones

Das Nokia 3.4 und das Xiaomi Poco M3 beweisen, dass Smartphones für 150 Euro gute Alltagsbegleiter sein können. Das eine Einsteiger-Gerät kann mit der stärkeren Hardware punkten, das andere überzeugt vor allem durch seine Software. Ausdauernd sind beide. Von Klaus Wedekind

RTX6YXJB (1).jpg
02.03.2020 10:52

Harter Kampf gegen Huawei & Co. Nokia wechselt Chef aus

Die Ausrüstung von Telekommunikationsnetzen ist die einzige Sparte, die vom einstigen Handy-Riesen Nokia geblieben ist. Doch der Kampf um diesen Markt ist hart und Nokias Gewinn entsprechend dürftig. Ein neuer, alter Chef soll das Ruder jetzt herumreißen.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.