Bilderserie
"Es ist echt überwältigend, was man alles erleben darf": Andreas Wellinger. Wird's goldig für Skispringer und Bobpiloten?

Der Deutsche Andreas Andreas Wellinger ist der überragende Ski-Springer der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang. Nun will er den Coup mit dem Team. Den haben auch zwei Bobpiloten vor Augen. Und Sprinter Nico Ihle soll die Ehre der Eisschnellläufer retten.

Bilderserie
Gold dramatisch verloren und einmal Silber trotz drei Deutscher unter den besten Fünf - dieses Ergebnis dürfte den Skijägern auch ein wenig bitter geschmeckt haben. Olympia-Kuss, Glücks-Crashs, Tränen

Aufregend und emotional, das ist Tag neun bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang. Im Biathlon fehlen Zentimeter zum nächsten deutschen Gold, im Bob liegt ein Crashpilot auf Siegeskurs. Für einen ganz großen Olympia-Moment sorgt ein Ski-Freestyler - mit seinem Freund.