Bilderserie
Eishockey-Silber mit Goldrand: "Hat dir mal jemand ins Herz gestochen?" Eishockey-Silber mit Goldrand "Hat dir mal jemand ins Herz gestochen?"

Was für ein olympisches Final-Drama! Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ist dem Sensations-Gold ganz nah, dann schlagen die "Olympischen Athleten aus Russland" gnadenlos zurück. Die Enttäuschung weicht aber schnell dem Stolz auf ein deutsches Olympia-Wunder. Von Tobias Nordmann, Pyeongchang

Bilderserie
Am Ende schmeckt auch Silber süß. Goldenes Eishockey-Silber, Bob-Ekstase, Abschied

Die olympische Silbermedaille der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft schimmert am letzten Tag der Spiele golden. Einen Doppelsieg fahren die deutschen Bob-Piloten zum Abschluss in Pyeongchang ein. Norwegens Marit Björgen läuft sich gar in die Geschichtsbücher. Und dann ist alles vorbei.