Der Tag

Der Tag Aldi eröffnet in Köln erstmals ein eigenes Bistro

"Das Bistro soll die Loyalität der Kunden zur Marke Aldi stärken", sagt Aldi-Süd-Marketing-Direktorin Sandra Schoofs.

"Das Bistro soll die Loyalität der Kunden zur Marke Aldi stärken", sagt Aldi-Süd-Marketing-Direktorin Sandra Schoofs.

(Foto: picture alliance / Matthias Balk)

Ein Drei-Gänge-Menü für acht Euro? Kann das schmecken? Ja, sagt der Discounter Aldi Süd und geht in Köln mit einem eigenen Bistro auf Kundenfang. Vom 26. April an wird der Billiganbieter drei Monate lang in einem Containerbau am Kölner Mediapark Menüs anbieten, bei denen alle Zutaten aus dem Aldi-Sortiment stammen.

Insgesamt soll die Pop-up-Gaststätte auf 90 Quadratmetern Platz für 50 Gäste bieten. Täglich gibt es ein Menü aus Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch zum Einheitspreis von 7,99 Euro. Wie der Billiganbieter mitteilte, soll das Bistro nach drei Monaten in eine andere Stadt weiterziehen.

Es handelt sich um eine Marketing-Aktion. Ich vermute daher mal, es wird lecker. Leider liegt Berlin ja oberhalb des Aldi-Äquators…

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen