Archiv

Positiver Film über IrakBruce Willis dreht positiven Film

29.11.2005, 12:11 Uhr

Die meisten Hollywoodstars setzen sich für einen Abzug der amerikanischen Truppen ein – Bruce Willis will eien positiven Film über die US-Armee in Mosul drehen.

Hollywood-Star Bruce Willis (50) ist genervt von der derzeitig negativen Presse über den Verlauf des US-Kriegs im Irak. Deshalb will er jetzt einen Film zur Unterstützung der Truppen drehen.

Der Titel steht noch nicht fest, aber im Mittelpunkt soll eine Gruppe von hoch dekorierten Soldaten stehen, die im vergangenen Jahr irakische Aufständische in der Nähe von Mosul bekämpften, berichteten US-Medien. "Der Film ist über die Jungs, die für sehr wenig Geld das tun, um was man sie bittet, nämlich unsere Freiheit zu verteidigen und dafür zu kämpfen", sagte Willis. Erst vor kurzem hatte der Schauspieler jedem eine Million Dollar versprochen, der einen der Anführer der internationalen Terrororganisation Al Kaida an die USA ausliefert.