Donnerstag, 04. September 2008
Trotz Verbot künstlich befruchtet: 59-Jährige bekommt Drillinge
Eine 59 Jahre alte Pariserin erwartet in den kommenden Tagen die Geburt von Drillingen. Die aus Vietnam stammende Frau habe in ihrer Heimat eine künstliche Befruchtung vornehmen lassen, berichtet die Zeitung "Le Parisien". Obwohl in Vietnam eine künstliche Befruchtung bei Frauen über 45 Jahren verboten sei, habe sich eine Privatklinik möglicherweise nicht an die Vorschriften gehalten.
Die mit einem deutlich jüngeren Mann verheiratete Frau wird in Paris von einer Spezialklinik für Risikoschwangerschaften betreut. Bisher habe die Frau keine großen Komplikationen während ihrer Schwangerschaft gehabt, erfuhr die Zeitung von Angehörigen.
Bislang habe in Frankreich noch keine so alte Frau Drillinge zur Welt gebracht, berichtet "Le Parisien". Nach Experteneinschätzung sei die Geburt von Drillingen bereits für eine junge Frau eine Strapaze, jegliche Schwangerschaft ab 45 Jahren sei mit erheblichen Risiken für Mutter und Kind verbunden.
Panorama
-
Heizung defekt
Totes Pärchen entdeckt
-
Nahe der psychiatrischen Klinik
Madonna-Stalker gefasst
-
Zeitungsbericht stiftet Verwirrung
Mord an Papst Benedikt geplant?
-
Wie ein Elch im Wohnzimmer
Suchtfamilien brauchen Hilfe
-
Wetter bremst "Costa"-Bergung
Wrack bleibt in einem Stück
-
Größte Tempo-Kontrolle der Geschichte
NRW blitzt 24 Stunden lang
-
Rekordfund in Mexiko
Fahnder finden Tonnen voll Meth
-
Deutsche ertrinken in Glasbodenboot
Touristen-Highlight endet tödlich
-
"Pinsel an den Nagel hängen"
Junges Paar räumt 45 Mio ab
-
Zuhörer schlafen ein
Droht Chinesen Quassel-Kürzung?
-
Kinder ins Ausland verschleppt
Vater muss ins Gefängnis
-
"Bine, ich liebe Dich!"
Mann sendet Riesen-Liebesgruß


