Panorama
122839276.jpg

Wetterwoche im Schnellcheck Der Herbst zeigt sich in ganzer Pracht

Der kalendarische Herbstbeginn kündigt sich an: In der kommenden Woche wird das Wetter wechselhaft und teils stürmisch. Während zeitweise schon mit erstem Bodenfrost zu rechnen ist, könnte am Wochenende wieder an der 30-Grad-Marke gekratzt werden, sagt n-tv Meteorologe Björn Alexander. Von Björn Alexander

124265311.jpg

Schwarze Augenringe zu sehen Panda-Babys wächst pelziger Flaum

Bis vor kurzem waren die Berliner Panda-Babys nackt, doch inzwischen wächst ihnen ein charakteristischer schwarz-weißer Flaum, der sie als würdige Vertreter ihrer Art ausweist. Mit pelzigen schwarzen Ohren, typischen Augenringen und wohlgenährtem Bauch sehen die Kleinen langsam wie richtige Pandas aus.

57965228.jpg

Pilot verschüttet Kaffee Airbus kehrt über dem Atlantik um

Aus einem kleinen Missgeschick wird ein Beinahe-Crash: Auf einem Atlantikflug kippt der Pilot heißen Kaffee übers Armaturenbrett. Wenig später streikt das Bedienfeld. Auf halber Strecke zwischen Irland und Mexiko kehrt die Maschine um. 326 Passagiere und die Crew entgehen einer Katastrophe.

80831441.jpg

Tochter muss zusehen Hund beißt Finger von Botin ab

Eine Paket-Botin möchte einen Zettel in den Briefschlitz einer Haustür werfen. Was sie nicht weiß: Hinter der Tür lauert ein Hund. Er beißt zu und zerrt an der Hand der Frau. Nur mit viel Glück kann sich das Opfer befreien. Doch dann kommt der nächste Schock.

123415820.jpg

Altweibersommer am Wochenende Die 30-Grad-Marke wackelt nochmal

Während Spanien noch immer von Unwettern geplagt wird, hält hierzulande der allerschönste Altweibersommer Einzug. Temperaturen bis zu 27 Grad sollten am Wochenende alle Aktivitäten an der frischen Luft schöner gestalten. Nur im Norden könnte das anders aussehen, weiß n-tv Wetterexperte Björn Alexander.