14.02.2012 02:07 Uhr Frankfurt 01:07 Uhr London 20:07 Uhr New York 10:07 Uhr Tokio
Suche
Panorama

Samstag, 20. März 2010

Aufgeweichter Boden dämpft Aufprall: Kleinkind überlebt 15-Meter-Sturz

Schock für ein Elternpaar aus Herne: Ihr zweijähriger Sohn öffnet unbemerkt ein Küchenfenster und fällt heraus auf den Boden. Der Junge kommt mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, schwebt allerdings nicht in Lebensgefahr.
Ein offenes Fenster kann zur tödlichen Gefahr werden.

Ein offenes Fenster kann zur tödlichen Gefahr werden.
(Foto: picture-alliance/ dpa)

Ein zweijähriger Junge aus Herne hat einen 15-Meter-Sturz aus der fünften Etage überlebt. Der Boden war aufgeweicht und dämpfte den Aufprall, wie die Polizei Bochum am Samstag berichtete. Der Kleine war in der Küche der elterlichen Wohnung auf einen Tisch geklettert und hatte das Fenster geöffnet. Dann verlor er das Gleichgewicht und stürzte hinab. Die Eltern bemerkten den Sturz erst durch die Schreie des Jungen.

Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen kam das Kind in eine Spezialklinik. Die Eltern erlitten einen Schock.

dpa

Artikel versenden

Aufgeweichter Boden dämpft Aufprall: Kleinkind überlebt 15-Meter-Sturz

Empfänger
Ihre Informationen
Persönliche Mitteilung

Die Daten werden nur zum Versenden der Nachricht benutzt und nicht gespeichert.