"Gottes Wille"Mutter bekommt 18. Kind
Eine Frau im US-Staat Arkansas freut sich auf ihr 18. Kind. Michelle und Jim Bob Duggar haben bereits sieben Mädchen und zehn Jungen im Alter von neun Monaten bis 20 Jahren.
Eine Frau im US-Staat Arkansas freut sich auf ihr 18. Kind. Michelle und Jim Bob Duggar haben bereits sieben Mädchen und zehn Jungen im Alter von neun Monaten bis 20 Jahren. Die Geburt des nächsten Kindes wird am Neujahrstag erwartet. "Wir hatten drei im Januar, drei im Dezember", sagte die 41-jährige Mutter in Tontitown in Arkansas. "In diesen beiden Monaten ist bei uns viel los."
Das jüngste Kind der Familie kam erst am 2. August 2007 zur Welt. Die Familie wohnt in einem 650 Quadratmeter großen Haus. Alle Kinder, deren Vornamen jeweils mit "J" beginnen, erhalten ihren Schulunterricht zuhause.
Michelle Duggar sagte, sie sei in der sechsten Schwangerschaftswoche. Es gebe keine Probleme. Jim Bob Duggar erklärte, der Erfolg der Familie sei "erstens die Liebe zu Gott und zweitens, dass jeder den anderen so behandelt, wie er selbst gerne behandelt werden möchte". Wie viele Kinder das Ehepaar haben werde, sei Gottes Wille, sagen beide Eltern.