Arzt patzt beim Kaiserschnitt Handtuch im Bauch vergessen
08.10.2012, 22:13 Uhr
Den Säugling holte der ägyptische Arzt aus dem Bauch der Mutter heraus, dafür ließ er ein Handtuch zurück.
(Foto: picture alliance / dpa)
In einem ägyptischen Krankenhaus wird eine Schwangere von ihrem Kind entbunden. In den Tagen nach der Geburt klagt die Mutter über große Schmerzen. Bei einer Untersuchung machen die Ärzte einen absurden Fund: Sie entdecken ein Handtuch, dass bei der Entbindung im Bauch der Frau vergessen wurde.
Eine ägyptische Mutter hat nach einer Kaiserschnitt-Geburt Höllenqualen durchlitten, weil der operierende Arzt ein Handtuch in ihrem Bauch vergessen hatte.
Wie ein Angehöriger der 30 Jahre alten Frau in Luxor sagte, wurde das Baumwolltuch erst zwei Wochen nach der Entbindung im Al-Kurna-Zentralkrankenhaus bei einer Untersuchung entdeckt.
Am Montag sei die Mutter im Internationalen Krankenhaus von Luxor operiert worden. Das Tuch, das man aus ihrem Körper entfernte, war nach Angaben der Familie 20 mal 20 Zentimeter groß.
Quelle: ntv.de, dpa