Panorama

Flucht vor Vergewaltiger Frau springt aus rasendem Auto

São Paulo

São Paulo

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Um ihrem Vergewaltiger zu entkommen, ist eine 22-jährige Frau auf einer Autobahn in Brasilien aus einem über 100 Stundenkilometer schnellen Auto gesprungen. Der mit einem Messer bewaffnete Mann hatte die Frau zuvor bei São Paulo in den Wagen gezwungen und sich an ihr vergangen.

Bei einer Polizeikontrolle bemerkten die Beamten, dass der Mann extrem nervös war. Nach Berichten brasilianischer Medien gab er daraufhin Gas. Auf der Flucht vor der Polizei durchbrach das Auto mit hoher Geschwindigkeit eine Maut-Stelle. Anschließend sprang die verzweifelte Frau aus dem Fahrzeug.

Laut Polizei zog sie sich mehrere Verletzungen zu, die aber nicht lebensgefährlich waren. Der bereits wegen Vergewaltigung vorbestrafte Mann wurde kurz darauf festgenommen.

Quelle: ntv.de, dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen