Nackter Passagier festgenommen Striptease über den Wolken
02.07.2009, 10:11 UhrDer Striptease eines Passagiers hat ein US-Passagierflugzeug zu einem ungeplanten Zwischenstopp gezwungen. US-Airways-Flug 705 war auf dem Weg von Charlotte nach Los Angeles, als der 50 Jahre alte Fluggast sich plötzlich seine Kleidung auszog.
Zwei Polizisten, die zufällig an Bord waren, nahmen den Mann fest und übergaben ihn nach der Landung in Albuquerque an ihre Kollegen, wie die Zeitung "Albuquerque Journal" meldet. Fotos zeigten, wie der nackte Passagier - nur eine dunkle Decke um die Hüfte geschlungen - von den Beamten am Flughafen abgeführt wird.
 
  Warum der Passagier den Striptease hinlegte, konnte nicht geklärt werden. (Symbolbild)
(Foto: REUTERS)
Der Grund für den Striptease war den Angaben zufolge zunächst unklar. Der 50-Jährige habe vor dem Start Alkohol getrunken, nicht aber im Flugzeug. Möglicherweise hätten aber auch Medikamente in Verbindung mit der Flughöhe eine Rolle gespielt, hieß es. Der Passagier werde voraussichtlich angeklagt und muss sich möglicherweise einer psychologischen Untersuchung unterziehen, berichtete die "Los Angeles Times".
Quelle: ntv.de, dpa
 
		                             
		                             
		                             
		                             
		                             
		                             
		                             
		                             
		                             
		                             
		                            