Bilderserie
Montag, 22. Juni 2015

Erkennen Sie die hier?: Diese Models haben berühmte Eltern

Bild 1 von 46
Irgendein wichtiges Mode-Event ist eigentlich immer und dann tummeln sich unter all den hübschen, aber unbekannten Gesichtern auch einige Kinder berühmter Eltern. Erkennen Sie sie? (Foto: AP)

Irgendein wichtiges Mode-Event ist eigentlich immer und dann tummeln sich unter all den hübschen, aber unbekannten Gesichtern auch einige Kinder berühmter Eltern. Erkennen Sie sie?

Irgendein wichtiges Mode-Event ist eigentlich immer und dann tummeln sich unter all den hübschen, aber unbekannten Gesichtern auch einige Kinder berühmter Eltern. Erkennen Sie sie?

"Oyster" ist ein hippes Lifestyle-Magazin und entsprechend werden für Modestrecken hippe Models gebucht.

Diese 15-Jährige wartet noch auf ihren Durchbruch in der Modewelt. Der wird aber sicher nicht lange auf sich warten lassen. Schließlich ist Lily-Rose ...

... die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis. Das Promi-Paar ist mittlerweile getrennt.

Die 23-jährige Georgia May arbeitet seit Jahren erfolgreich als Model.

Deswegen dürfte es auch nicht völlig unbekannt sein, wessen Tochter sie ist.

Ihre Eltern sind Mick Jagger und Jerry Hall.

Im November verkündete ein stolzer Papa auf seinem Instagram-Kanal, der Sohnemann sei unter die Fotomodelle gegangen.

Wenn Saint-Laurent-Designer Hedi Slimane den 18-jährigen Dylan nicht gerade für sein Label ablichtet, posiert der auch gern mit Familie vor dem Weihnachtsbaum.

Falls Sie es nicht schon auf dem vorherigen Bild erkennt haben: Die Eltern des Teenagers sind Schauspieler Pierce Brosnan und dessen Frau Keely Shaye.

Ebenfalls von Slimane engagiert: dieses junge Promi-Kind.

Der 19-jährige Jack ist nicht etwa Lily-Roses kleiner Bruder (der heißt nämlich genauso). Bei dem Model und Schauspieler handelt es sich um den Spross von ...

... Val Kilmer und Joanne Whalley. Ja, ja, das Foto ist schon etwas älter. Es ist ein Bild aus dem Film "Kill Me Again" aus dem Jahr 1989. Die beiden waren bis 1996 verheiratet.

Kaum zu glauben: Kaia ist erst 13 Jahre alt. Dass sie jetzt schon aussieht wie ein Model, hat sie vor allem ihrer Mutter zu verdanken.

Die hatte genug Schönheitsgene für zwei zu verteilen, Kaias Bruder Presley sieht der Mama ebenfalls ganz schön ähnlich.

Bei ihr handelt es sich um Supermodel Cindy Crawford. Deren Mann und Ex-Model Rande Gerber dürfte aber auch ein bisschen was begesteuert haben.

Auch wenn sie auf der Straße vielleicht noch nicht ständig erkannt wird: In der italienischen Vogue war sie schon mal.

Und dank der berühmten Eltern darf die 24-jährige Dylan auch auf den einen oder anderen roten Teppich.

So froh strahlten die Schauspieler Robin Wright und Sean Penn, bevor ihre Scheidung 2010 zum Rosenkrieg wurde.

Den hier kennen Sie vielleicht. Kleinere Modeljobs wie hier durfte der 16-Jährige schon machen.

Wenn Brooklyn nicht gerade Pizzen in Öfen schiebt, treibt er sich auch gern an der Seite seiner berühmten Eltern rum. Seinen Bruder ...

... Romeo sieht man seltener, dafür aber in der hochkarätigeren Kampagne: für Burberry.

Ach, hier ist der mittlerweile 12-Jährige ja auch mit Papa. Alles klar, oder?

Richtig: Die Rede ist natürlich von David Beckham. Mama der hübschen Jungs ist entsprechend dessen Frau Victoria.

Bei Corinne geht es gerade erst langsam los mit dem Modeln. Ein paar kleine Magazin-Shootings hier, ...

... ein paar Selfies da. Was man eben so macht, wenn man die 20-jährige Tochter von ...

... Schauspieler Jamie Foxx ist.

Gibt es eigentlich irgendein Label, für das diese 19-Jährige in der letzten Zeit nicht gearbeitet hat?

Kendall hat es vermutlich eher trotz statt wegen ihrer berühmten Eltern als Model geschafft. Die sind nämlich die mittlerweile getrennten Reality-TV-Größen ...

... Kris und ...

... Caitlyn Jenner.

Auf diesem Setcard-Foto könnten Sie sofort prominente Gene erkennen.

Der 18-jährige Rafferty hat seine Starqualitäten nämlich ganz eindeutig von Papa gemopst. Wer das ist?

Schauspieler Jude Law natürlich. Raffertys Mutter ist dessen Ex-Frau Sadie Frost.

Bei Ireland schlagen vor allem die Gene mütterlicherseits durch. Die stolze 1,88 Meter große Blondine ...

... machte aber auch schon ohne ihre berühmten Eltern Schlagzeilen: mit ihrer Beziehung zu Rapperin Angel Haze.

Wäre die 19-Jährige nicht die Tochter des einstigen Traumpaars Alec Baldwin und Kim Basinger, hätte das vermutlich aber auch niemanden interessiert.

Aber Ireland ist nicht die einzige Nachwuchs-Baldwin, die derzeit versucht, in der Modewelt fußzufassen.

Die 18-jährige Hailey ist ihre Cousine. Wenn sie nicht gerade mit Justin Bieber oder Kendall Jenner rumhängt, zeigt sie gerne ihren Schmollmund.

Sie ist die Tochter von Alec Baldwins jüngstem Bruder Stephen und dessen Frau Kennya. Insgesamt gibt es übrigens vier Baldwin-Brüder, allesamt Schauspieler.

Hier posiert für Designer Tom Ford neben Newcomer-Topmodel Gigi Hadid ein Promi Spross.

Ohne Brille erkennt man in dem 21-jährigen Patrick vielleicht den Ex-Freund von Miley Cyrus. Richtig, ...

... es ist der Sohn des mittlerweile geschiedenen Ehepaars Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver.

Die 22-jährige Tali hat schon für Designer wie Prada oder Burberry gearbeitet und ihre Fotos in der Vogue platziert. Aufs Modeln hat sie aber gar nicht mehr so viel Lust.

Lieber malt sie Bilder, mit denen sie derzeit zum Liebling der New Yorker Kunstszene avanciert. Kreativität hat sie in den Genen.

Sie ist schließlich die Tochter von Eurythmics-Star Annie Lennox und Filmproduzent Uri Fruchtmann. (ame)

weitere Bilderserien