Politik
Video

Dunkeldeutschland lässt grüßen: "Hier wird Deutsch gesprochen, ihr Bettnässer!"

Die arabischen Filme für syrische Flüchtlinge sind auf große Resonanz gestoßen. Neben vielen freundlichen Reaktionen tobt bei Facebook wieder einmal der Mob. Der Schmutz ergießt sich kübelweise über n-tv.

n-tv informiert seit vergangener Woche syrische Flüchtlinge auf Arabisch über das Leben in Deutschland. Der erste von zehn Filmen mit Constantin Schreiber ist bei Facebook mehrere hunderttausend Male gesehen worden. In den Kommentaren zeigt sich, wie gespalten Deutschland in der Flüchtlingsfrage ist.

Es gibt viele freundliche Reaktionen, viele Mails von Flüchtlingen, Vorschläge für die weiteren Folgen und konstruktive Kritik. Doch besonders auf Facebook ergießt sich der Schmutz kübelweise über n-tv. Damit Sie sich nicht die Mühe machen müssen, selbst im Dreck zu wühlen, haben wir einige Kommentare zusammengefegt. 

"Zum KOTZEN ... kein anderes Land auf der Welt kriecht seinen Einwanderern so tief in den Arsch wie Deutschland!"

"Ich kann nicht glauben, was ich da lese!!! Wie tief muss man noch sinken ... schämt euch n-tv...!"

"Wowww Deutschland legt sich richtig ins zeug. und vergessen bald das wir in Deutschland leben."

"Seid ihr noch stolz darauf auf so nen scheiss? Meint ihr, dass es in den arabischen Ländern Deutsche Untertitel gibt!?"

"Ihr habt ja langsam alle ne macke. Das ist keine Integration mehr .... sonder Arschkriecherei!"

"N E I N !!! Ich glaub das alles langsam nicht mehr ... was passiert mit Deutschland???"

"Was sind wir doch für ein Land geworden. Armes Deutschland"

"Seit Ihr bescheuert von N-TV? Kifft eurer Programmdirektor? Ich glob Ihr seit voll Panne!"

"Ich werde nie mehr NTV mir anschauen, müssen wir bald Arabisch lernen , ich sag doch Deutschland schafft sich ab"

"habt ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun??????? das ist Deutschlands Ende!!!!"

"Und ihr glaubt immer noch die Neue Weltordnung sei eine Verschwörungstheorie...."

"N-TV ist die lachnummer der Nation."

"zum KOTZEN LANGSAM IN DEM ACH SO SCHÖNEN DEUTSCHLAND"

"Wie tief wird Deutschland noch sinken???"

"Auf Deutsch. .. FRESSE HALTEN"

"Irre und unglaublich! Wie wahnsinnig wird Deutschland noch??"

"Tschuldigung, gibt es noch Deutsche in Deutschland?"

"Ist Marhaba das Wort für Satire?"

"Ist das euer fucking ernst!!!!!???? Zum kotzen!!!"

"Es darf nicht wahr sein! Wer kommt auf sowas?"

"Krank der deutsche is einfach nur noch krank im Kopf"

"Jetzt seid ihr total durchgeknallt. So eine scheisse braucht man in der BRD nicht"

"Ich glaub, ich spinne."

"Jetzt ist es so weit."

"Wird Zeit, daß mal jemand NTV in seinen arabisch-freundlichen Allerwertesten tritt"

"Ich kann nichtmehr so viel essen wie ich kotzen muss"

"Nur noch zum Kotzen was hier abgeht!!"

"Dislike"

"In diesen Tagen und kommenden Monaten verlieren wir unwiederbringlich unsere Heimat, unsere Kultur und vor allem unseren Frieden."

"Wir Deutschen werden systematisch ausgerottet das war ihr Plan"

"Ich bin entsetzt!"

"Absolut krank!"

"n-tv = lächerlich / Note 6 Durchgefallen nächster bitte!!!"

"ABARTIG!!!!!"

"Die Heuschrecken fressen Europa!"

"Kranker scheiß...."

"Aua, aua."

"Arschkriecher! wieviel Kohle habt ihr dafür gekriegt???"

"Boykott NTV"

"Ihr trottel"

"Dumm dümmer Deutschland"

"Was für ein scheiß soll das sein!"

"Schon abartig wie sich n-tv anbiedert"

"Ihr Schwachsinnigen irren"

"Hier wird Deutsch gesprochen,ihr Bettnässer!"

"Das ist der Anfang vom Ende"

"Oh mein Gott, was für ein Verrat an unserer Gesellschaft!"

"Das ist doch ein witz von n-tv"

"Werden denn jetzt alle verrückt?"

"weg mit den Drecks #kanacken"

"das darf alles nicht wahr sein ..."

"wie wundervoll von ntv. Dreckssender"

"Mehr haba genug"

"na toll, sollen wir uns jetzt den scheiß araber unterordnen??"

"Es geht schon los, fremd im eigenen Land"

"So eine scheisse"

"Wird bald Amtssprache"

"dreht ihr jezt völlig durch"

"so degeneriert ist Deutschland schon.."

"brechreiz....."

Video

 

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen