Unterhaltung
(Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Kuppelshow für den Dschungelkönig: Menderes hat ein "Herz zu verschenken"

Im australischen Busch verdiente sich Menderes Bağcı nicht nur die Dschungelkrone, sondern auch die Zuneigung der Zuschauer. Er wurde ein Star. Damit es bei ihm nicht nur beruflich, sondern endlich auch privat rundläuft, sucht RTL jetzt eine Freundin für Menderes.

Beruflich könnte es für Menderes Bağcı kaum besser laufen. Nach seinem Triumph beim diesjährigen "Dschungelcamp" jagt ein Auftritt den nächsten. Jüngst veröffentlichte er die neue Single "Mittendrin" mit dazugehörigem Musikvideo.

Privat allerdings fehlt dem 31-jährigen Dauer-Single das große Glück. Noch im Dschungel startete Mit-Camper Jürgen Milski einen Aufruf an die Damenwelt, nun zieht auch RTL nach. In einer Spezialfolge von "Herz zu verschenken - Eine Chance für die Liebe" begibt sich der Sänger auf die Suche nach seiner Traumfrau.

In einem persönlichen Porträt erzählt der "DSDS"-Star von seinem Leben, seinen Wünschen, Hoffnungen und wie er sich seine Partnerin vorstellt. Auf viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht kann Menderes seine Vorlieben dabei nicht gründen. Bereits an Tag 2 im Dschungelcamp stellte sich nämlich heraus: Der schüchterne Herr ist noch Jungfrau.

Vier Damen, vier Dates

"Du hast doch Klötze in der Buxe!", musste Menderes sich im australischen Busch von Camp-Kollege Thorsten Legat unterstellen lassen. Wie dringend Menderes es denn nun tatsächlich auf eine Partnerin abgesehen hat, wird die Spezialfolge von "Herz zu verschenken" zeigen.

Vier Single-Damen haben im Rahmen des Formats ein erstes Date mit dem Sänger. Mit jeder Kandidatin verbringt Menderes einen Tag, den entweder er oder seine Verabredung gestaltet. Nach allen vier Dates entscheidet Menderes schließlich, mit welcher Frau er noch ein romantisches Dinner haben möchte.

Ausgestrahlt wird die Spezialfolge von "Herz zu verschenken" am 03. April um 19.10 Uhr Uhr bei RTL.

Single "Mittendrin" von Menderes bei Amazon kaufen oder bei iTunes downloaden.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen