Reanimation nach BadeunfallSohn von Usher beinahe ertrunken

Der fünfjährige Sohn von R&B-Star Usher kommt bei einem Badeunfall nur knapp mit dem Leben davon: Der Junge gerät in den Abfluss eines Swimmingpools und muss noch vor Ort wiederbelebt werden. Für Usher ist es das zweite Unglück innerhalb kurzer Zeit.
Der Sohn von R&B-Star Usher, Usher Raymond V., ist beinahe in einem Swimmingpool in Atlanta ertrunken. Das berichten US-Medien unter Berufung auf die Polizei.
Der Fünfjährige geriet danach in den Sog des Pool-Abflusses und konnte sich nicht mehr daraus befreien. Erst mehreren Männern, die sich auf dem Grundstück aufhielten, sei es gelungen, den Jungen herauszuziehen, so die Polizei. Der Junge musste reanimiert werden und wird im Krankenhaus auf der Intensivstation behandelt.
Für Usher ist es das zweite Unglück innerhalb kurzer Zeit: Vor einem Jahr war sein elfjähriger Stiefsohn nach einem Bootsunfall gestorben.