Unterhaltung
Vollendete Eleganz sieht anders aus: Die Kandidatinnen unterwegs auf wackeligen Off-Road-Gefährten.
Vollendete Eleganz sieht anders aus: Die Kandidatinnen unterwegs auf wackeligen Off-Road-Gefährten.

Der Bachelor sortiert aus: Vier gewinnt

Von Kai Butterweck

In der letzten Miami-Woche lassen die Bachelor-Girls nichts unversucht: Es wird geturtelt, getuschelt und geknutscht. Beeindruckende Zungenakrobatik ist allerdings noch lange keine Rosen-Garantie.

Die letzte Woche in der Lady-Villa beginnt für die 21-jährige Leonie Rosella mit einer freudigen Überraschung: Bachelor Leonard bittet zum Einzeldate. Was bei der Auserwählten für erregte Juchzer sorgt, zieht die eine oder andere im Haus sichtbar runter. Danielas eh schon furchteinflößende Miene macht dem Zuschauer nun noch mehr Angst. Anni und Jasmin sind ebenfalls not amused. Viviane fragt sich gar: "Warum bin ich eigentlich noch hier?" Gute Frage, auf die auch keine der anderen Kandidatinnen eine Antwort weiß. Macht aber nichts. Es gibt schließlich Wichtigeres.

Da wäre beispielsweise Annis knallroter Lippenstift, der nach Ansicht der halbkörpertätowierten Denise "irgendwie so gar nicht passt." Auch die zahllosen Mückenstiche auf Annis Körper seien nicht gerade ein Hingucker, so die Einzelhandelskauffrau. So langsam kommt endlich Feuer in die Bude. Ist es der wochenlange Verzicht auf…? Das allmorgendliche Drängeln vor dem Schminkspiegel? Oder geht man (Frau) sich in einer solchen "Drucksituation" irgendwann zwangsläufig nur noch auf die Nerven? Wie auch immer: Die Stimmung ist aufgeheizter denn je.

Einfach mal die Klappe halten

Freut sich über ihr Einzeldate mit dem Bachelor, könnte aber öfter mal die Klappe halten: Leonie Rosella
Freut sich über ihr Einzeldate mit dem Bachelor, könnte aber öfter mal die Klappe halten: Leonie Rosella

Leonie Rosella ist das natürlich alles schnuppe. Madame hat den Bachelor schließlich einen ganzen Tag lang für sich alleine. Auf einem motorisierten Kutter in See stechend, freuen sich die beiden Turteltäubchen auf näherbringende Stunden in völliger Zweisamkeit. Das Ziel: eine einsame Insel mit vielen Palmen, einer Villa, einem Pool und einem selbstverständlich bereits gedeckten Dinner-Tisch. Leonie Rosella und Leonard quatschen. Und quatschen. Und quatschen. Die ganze Nacht durch. So zumindest die Wahrnehmung der 21-Jährigen, die sich nun endlich sicher ist, dass der Altersunterschied "keine Rolle mehr spielt". Nur in punkto Kinder tritt das Küken der Staffel ins Fettnäpfchen. Die selbstbewusst vorgetragene Story von einer Hochzeit eines Bekannten, bei der sie einige Stunden auf zwei Kinder und einen Hund (!) aufgepasst hat, lässt den Bachelor eher die Augenbrauen zusammenziehen. "Manchmal sollte ich vielleicht auch mal meine Klappe halten", gesteht sich Leonie Rosella im Nachhinein ein. Wohl wahr.

Für die anderen Damen geht es eine Nacht vor der Rosenvergabe mit dem Herzbuben in Richtung Ocean Drive. Nur die arme Daniela guckt in die Röhre. Die Blondine muss mit Leonie Rosella in der Villa bleiben. Das furchteinflößende Gesicht hatte ich bereits erwähnt, oder? Ergo: Tür zu. Schnell weg. Und das zunächst auf wackeligen zweirädrigen Off Road-Gefährten. Denise landet gleich mal auf ihren vier Buchstaben. Aber alles halb so wild. Kein Blut, keine Kratzer im Lack und auch alle Tattoos sind noch an Ort und Stelle.

Bereit für das große Abenteuer "Familie"

Später am Abend lassen es die fünf Frauen und der Bachelor dann so richtig krachen. In einer Bar wird eng getanzt, gejohlt, gesungen und natürlich: gebechert. Denise hat schon ordentlich einen im Tee, als sie sich Leonard "krallt" und mit ihm ins Dunkel verschwindet. Auf einer Couch wird getuschelt, gekuschelt und die Welt davon in Kenntnis gesetzt, dass Denise bereit ist für das große Abenteuer "Familie". Perfekte Voraussetzungen für einen Elternbesuch? Der nächste Tag wird’s zeigen; denn es heißt wieder einmal: Willkommen zur Nacht der Rosen.

Diesmal hat sich der Bachelor aber Verstärkung ins Boot geholt. Und zwar in Gestalt einer fleischgewordenen Mixtur aus Barkeeper und Türsteher namens Dean. Leonard klärt auf: "Dean ist verheiratet, steht voll im Leben und ist mein bester Kumpel." Den Frauen geht jetzt so richtig die Flatter. Noch ein Kerl! Oh je. Jasmin kann bald nicht mehr und beginnt wirr zu reden: "Ich bin mir immer unsicherer, weil so viel zwischen uns passt." Häh? Egal. Es ist heiß, es fließt zu viel Schampus, und da stehen zwei Männer, die wissen wollen, was Sache ist: Der Zuschauer hat für jedwedes Gefasel vollstes Verständnis.

Einzig Anni lässt sich nicht narkotisieren. Sie greift sich den Bachelor und erwidert einen langen Kuss. Mit Zunge! Der Garantiemoment für eine weitere Rose? Pustekuchen! Anni wird kurz darauf genauso zum Kofferpacken geschickt wie Viviane und Jasmin. Auch für Denise, Leonie Rosella, Daniela und Leonie ist die Zeit in Miami zu Ende. Allerdings nehmen diese vier eine rote Rose mit nach Hause. Und natürlich auch die Aussicht auf ein Familien-Date mit Mama, Papa, dem Bachelor und wer bei den Damen daheim noch so alles ein- und ausgeht. Wir nähern uns so langsam aber sicher der Ziellinie. Darauf ein Gläschen Wildfruchtsahnelikör. I can be your boy, you can be my girl…

Quelle: n-tv.de

Empfehlungen