Der TagBauarbeiter schenkt Blumen per Kran - Anzeige
Es sollte eine romantische Geste sein, sie kam bei der Empfängerin aber nicht gut an. In Nürnberg hat ein Bauarbeiter nach Feierabend mit einem Baukran einen Blumenstrauß auf den Balkon einer Frau gehoben. Dazu hängte er den Strauß an einen Haken. Die Frau, auf die der 40-Jährige ein Auge geworfen hatte, freute sich darüber aber nicht. Sie war vielmehr irritiert von dem Haken vor ihrem Balkonfenster und rief die Polizei. Die Beamten forderten den Bauarbeiter auf, seine Aktion zu beenden. Nicht nur, dass der Mann von der Frau einen Korb bekam, gegen ihn läuft jetzt auch noch ein Ordnungswidrigkeitsverfahren. Vor der Aktion hatte er sich übrigens Mut angetrunken – er hatte rund zwei Promille Alkohol im Blut.
Wie finden Sie die Aktion? Romantisch oder nicht?