Die Rente kann warten: (Marius Müller-)Westernhagen. Pfefferminzprinz & dürrer Hering Happy birthday, Westernhagen!

Im vergangenen Jahr noch bekam Westernhagen den Echo für sein Lebenswerk. Heute hat der Preis das Zeitliche gesegnet, während der Pfefferminzprinz noch immer aktiv ist. Die 70 auf der Torte? Nur eine Zahl. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, Marius! Von Ingo Scheel

Bilderserie
Sie wollen die letzte Rose haben: Bitte lieber Bachelor, gib mir keinen Korb! Bitte lieber Bachelor, gib mir keinen Korb!

Schon am 2. Januar ist es wieder so weit: Der "Bachelor" geht auf die Suche nach der großen Liebe. Diesmal gibt Ex-Basketball-Profi Andrej den Rosenkavalier. Und die ersten zehn Damen, die mit ihm gern Doppelpass spielen würden, stehen auch schon fest. Wir zeigen sie Ihnen.

"Werde ihn niemals satt haben": Amy Macdonald, die Glückliche "Werde ihn niemals satt haben" Amy Macdonald, die Glückliche

Für viele ist sie die "Woman Of The World", für Amy Macdonald ist das der Titel ihres neuen Albums "The Best of 2007-2018". Ist es denn möglich, dass eine so junge Sängerin schon ein "Best Of"-Album haben kann? n-tv.de hat sie es jedenfalls so erzählt.

Wiesn-Hit wider Willen: Josh. erlebt sein grünes Wunder Wiesn-Hit wider Willen Josh. erlebt sein grünes Wunder

Dafür war der Song eigentlich gar nicht gedacht. Doch plötzlich wird "Cordula Grün" zur Party-Hymne. Sänger Josh. spricht mit n-tv.de über das unverhoffte Glück, seine Albumpläne und die Reaktion der einen oder anderen echten "Cordula Grün".

Comeback nach zehn Jahren: Razorlight zündeln wieder Comeback nach zehn Jahren Razorlight zündeln wieder

Drei Alben produziert die Indie-Rock-Band Razorlight von 2004 bis 2008. Vor allem ihr Song "Wire To Wire" brennt sich ins Gehör - und das Video dazu auch in die Augen. Doch plötzlich verschwindet die Gruppe von der Bildfläche. Jetzt ist sie zurück. Von Volker Probst