Musik
AP_19124152714972.jpg

Awesome! Ein letzter Kuss von Kiss

Sie sind made for lovin' us. Aber alles hat auch einmal ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Und so absolvieren Kiss nach fast 50 Jahren im Musikgeschäft nun ihre Abschiedstour. Auf der Berliner Waldbühne geben die geschminkten Herren um die 70 noch einmal alles: Kunstblut, Feuer und Rock'n'Roll. Von Volker Probst

The_Cranberries_20181024_03_488_Photocredit_Andy_Earl.jpg

"Dolores is gone" The Cranberries senden Abschiedsgruß

Gut ein Jahr nach dem Tod von Frontfrau Dolores O'Riordan veröffentlichen The Cranberries ihr letztes Album. Es ist ein Abschiedsgruß an die Sängerin, aber auch an die Fans. Mit n-tv.de spricht die Band über ihren schmerzlichen Verlust, die Hintergründe des Todes und darüber, wie es nun für sie weitergeht.

Kiefer-Sutherland-Reckless.And-Me-AlbumArtwork-px1000.jpg

Yes, he can! Sing! Sutherland, zwischen Americana und Country

Nach 30 Jahren im Filmgeschäft ist Kiefer Sutherland schon lange nicht mehr "der Sohn von Donald". Seine erste Leidenschaft jedoch ist schon immer die Musik. n-tv.de erzählt er, warum es leicht ist für ihn, in seinen Songs etwas von sich preiszugeben, was er als Schauspieler nie preisgeben würde.

Bilderserie