Auto
Sanft sind die Retuschen beim größten Mini, dem Countryman, ausgefallen.

Retuschiert und elektrifiziert Mini hat den Countryman geliftet

Drei Jahre ist die zweite Generation des Countryman im Handel. Zeit also, eine Anpassung für den größten Mini vorzunehmen. Technisch gab es keinen Bedarf und so hat man sich auf leichte Retuschen, die Digitalisierung und die Elektrifizierung in Form eines Plug-in-Hybrid beschränkt.

Praxistest
PS - Das Automagazin
Bilderserie
Lediglich 250 der Triumph Scrambler 007 Edition wird es  weltweit geben.

Triumph Scrambler 007 Edition Bike für James-Bond-Fans

Wer hätte gedacht, dass James Bond eines Tages von einem Virus aufgehalten wird? Na ja, nicht direkt, aber der neueste Kinostreifen mit dem Agenten Ihrer Majestät liegt noch auf Eis. Nicht so sein Motorrad in Form der Triumph Scrambler 007 Edition. Die gibt es jetzt für Fans noch vor dem Filmstart.

1995 legte sich die Mercedes A-Klasse in Schweden beim Umfahren der Pylonen auf die Seite.

ESP wird 25 Schleudern war vor dem Elch-Test

Es gibt Lachnummern, die können die Welt verändern. So zum Beispiel der missglückte Elch-Test der Mercedes A-Klasse im Jahr 1995. Er war der Auslöser dafür, dass das ESP heute dafür sorgt, dass sich kaum noch ein Auto unmotiviert auf die Seite legt.

Bilderserien