Der Tag

Der Tag Das ist "der entspannteste Mann der Welt"

Keep calm and eat Döner. In einem Imbiss im englischen Portsmouth kommt es zu einer heftigen Schlägerei. Während Gäste und Mitarbeiter einander verprügeln und sich mit Gegenständen bewerfen, bleibt ein Kunde seelenruhig sitzen und genießt weiter seine Pommes. Dafür wird Chris Hill jetzt im Internet gefeiert. So heißt der 52-Jährige, wie die Zeitung "Metro" herausfand. Seine Erklärung ist fast noch besser, als seine Reaktion auf die Schlägerei: "Ich habe kurz überlegt, wegzugehen. Aber ich genoss meinen Döner und meine Pommes. Wobei die Pommes nicht besonders gut waren."

 

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen