Der Tag
Der TagDeutsches Eishockey-Team scheitert im Viertelfinale
23.05.2019, 22:37 Uhr
Deutschlands Eishockey-Team ist im WM-Viertelfinale ausgeschieden. Trotz einer lange guten Leistung verlor die DEB-Auswahl mit 1:5 (0:0, 1:1, 0:4) gegen Tschechien. Das Tor für Deutschland machte Frank Mauer (38. Minute). Deutschland beendet die erste Weltmeisterschaft unter dem neuen Bundestrainer Toni Söderholm auf dem sechsten Platz. Tschechien spielt am Samstag im Halbfinale gegen Kanada. Mehr dazu hier.