Der Tag

Der Tag Neunjährige nach Brand in Wohnhaus verstorben

38b5739378d73cbec9f4e9031193df48.jpg

Die Mutter und die drei Jahre alte Schwester des verstorbenen Kindes überlebten das Unglück leicht verletzt.

(Foto: dpa)

Nach dem Brand in einem Wohnhaus im hessischen Rüsselsheim am vergangenen Donnerstag ist ein neunjähriges Mädchen seinen Verletzungen erlegen. Das Kind sei im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Die Ermittlungen zur Brandursache dauerten demnach an.

Bei dem Feuer war am vergangenen Donnerstag ein 39-jähriger Mann ums Leben gekommen. Das neunjährige Mädchen wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Mann wurde leblos neben dem Haus gefunden und starb nach Reanimationsversuchen. Nach ersten Ermittlungen könnte der 39-Jährige in Panik aus dem dritten Stock gesprungen sein.

Quelle: n-tv.de