Der Tag

Der Tag Schwarzangler fischen See komplett leer

imago79697608h.jpg

Mit Rute und Rolle hatten die Diebe am Stollensee nichts am Hut.

(Foto: imago/CHROMORANGE)

Die folgende Geschichte ist, und da spricht der Angler aus mir, eine echte Sauerei und an Dreistigkeit wohl kaum zu überbieten. Unbekannte haben einen See im Löwensteiner Gewann Stollensee komplett leergefischt - und das ohne Erlaubnis. Quasi Fischdiebstahl in ganz großem Stil.

Dabei sollen sie den See unter Strom gesetzt und dann die betäubten Forellen abgefischt haben. Auf die gleiche Art und Weise hätten es die Täter bereits zum dritten Mal in fünf Jahren durchgeführt, so der Verdacht der Polizei. Nach Schätzungen befanden sich zwischen 80 und 100 Tiere im Gewässer, das zur Aufzucht dient.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen