Der Tag

Der Tag Shakira trauert um ihren Songwriter

Er arbeitete mit Größen der US-Musikwelt wie Shakira, Pink oder Christina Aguliera zusammen. Jetzt ist Produzent und Songschreiber Busbee ist im Alter von 43 Jahren gestorben. Die genaue Todesursache von Busbee, der mit richtigem Namen Michael James Ryan hieß, ist nicht bekannt. Die "Variety" berichtet jedoch, dass bei Busbee im Sommer eine besonders aggressive Art eines Hirntumors diagnostiziert worden sei.

Stars wie Shakira nehmen nun in den sozialen Medien Abschied von ihrem Weggefährten. Mit Busbee sei ein "unheimliches Talent und eine einzigartige Seele" fortgegangen, twitterte Shakira. "Du hast uns früh verlassen, aber deine Musik und Leidenschaft werden wir für immer schätzen."

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.