Der Tag

Der Tag So viel kostet der Haarschnitt von Boris Johnson

imago78660835h.jpg

Ja, das ist eine gewollte Frisur.

(Foto: imago/photothek)

Der neue Chef der Tory-Partei wird heute von der Queen zum Premierminister ernannt. Klar, dass nun allerhand Details und Anekdoten um den provokanten Wuschelkopf ausgegraben werden. Sein Haarschnitt ist ähnlich kultig wie der von Donald Trump. Auch wenn es so aussieht, als würde er sich sein Haar selbst zurechtstutzen - dahinter steckt ein Friseur.

Und der hat nun verraten, wie viel er von Johnson für seine Dienste verlangt hat: 15 Pfund, also knapp 17 Euro. Nick Mazer war während des Wahlkampfs um den Tory-Vorsitz der Mann, der Boris Johnson die Haare schnitt. Sein Laden, der "Funky Barber", liegt im Londoner Vorort Eastcote. "Er hat zwar nicht viele Haare, aber die Gefahr einer Glatze besteht nicht", sagte Mazer der "Bild"-Zeitung. "Da war viel Druck auf mir. Schließlich ist er einer der berühmtesten Köpfe von England. Es hat Spaß gemacht."

 

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.